Naturmeditation / Tag der Achtsamkeit

Naturmeditation.  Auf meinem Heimweg vom Kurs gestern Abend durch die Dämmerung im Englischen Garten hat mich das Thema Naturmeditation bewegt. Vielleicht kann der kleine Beitrag ein wenig dazu inspirieren. Naturmeditation 

In den MSC Kursen (Achtsames Selbstmitgefühl)  ist Naturmeditation eine Übung am Tag der Achtsamkeit. Achtsamkeit in der Natur wird auch ein Thema sein, dem ich mich gemeinsam mit meinem Kollegen Gernot Segelbacher auf einem Retreat 2019 widmen werde.

Der nächste Tag der Achtsamkeit findet diesen Samstag, den 28.4.2018 von 8:00 – 15:30 statt. Weitere Infos dazu im internen Bereich. Ich freue mich sehr auf diesen kostbaren gemeinsamen Tag des vertiefen der eigenen Achtsamkeitspraxis. Alle ehemaligen und aktuellen Teilnehmer sind hier aufs herzlichste Willkommen!

Herzliche Grüße, Lisa Grashey