Ein Licht im Fenster

Ein Licht ins Fenster stellen Martin Steca und ich für weitere 3 Wochen zur gemeinsamen Achtsamkeitspraxis am Morgen. Weitere Infos findet Ihr hier: Ein Licht ins Fenster – Achtsamkeit Online

Depression hilfreich begegnen ist ein Thema das nicht nur in Zeiten von Covid-19 bewegt. MBCT Kurse zur Rückfallprophylaxe von Depressionen starten am 13. Mai 2020 um 18:15 in München. Sollte zu diesem Zeitraum noch Ausgangssperren bestehen, starten wir Online und wechseln in den Kursraum in die Mandlstrasse sobald es wieder möglich ist. Inzwischen gibt es mit Online Gruppen sehr gute Erfahrungen. Ein interessanter Film über Depression gibt es im SWR in der Serie: rundum gesund.

Jon Kabat-Zinn, mein Lehrer teilt wie Martin und ich in Zeiten von Covid-19 seine Inspiration und Unterstützung mit uns als Weltgemeinschaft hier.

Lasst uns zusammen stehen und Achtsamkeit mit seinen Kräften von Geistesgegenwart und Herzensgegenwart unsere Haltung und unser Sein durchweben. Zum Segen aller Lebewesen, in unserem Haushalt, in unserer Nachbarschaft, in unserem Land und in unserer Weltgemeinschaft!

Herzlichst, Lisa Grashey

Senior Trainerin, Supervisorin MBSR / MBCT

Trainerin MSC