Deeper Mindfulness ist ein Vertiefungsprogramm nach einem 8 Wochen MBSR- oder MBCT-Kurs

  • Deeper Mindfulness ist ein Vertiefungsprogramm nach einem 8 Wochen MBSR- oder MBCT-Kurs. Über die letzten 10 Jahre haben Prof. Mark Williams und Dr. Danny Penman hier das große Thema „Vedana“, oft übersetzt als „Gefühlstönung“, aus der Buddhistischen Psychologie, zusammen mit der aktuellen Forschung von Prof. Lisa Feldman Barrett, verarbeitet. Hier können Sie Lisa Feldman Barrett kurz kennenlernen. Einen kleinen Überblick über Deeper Mindfulness kann uns Prof. Mark Williams selbst hier geben.
  • Einen 8 Wochen Kurs in Deeper Mindfulness biete ich im Online Format ab dem 24.01.2024 von 18:00 – 20:00 an. Das  spannende Thema Vedana hat mich über die letzten Jahre in meiner eigenen Achtsamkeitspraxis, in Studiengruppen, in den geleiteten Schweigekursen, und im Austausch mit Kollegen begleitet. Ich bin sehr dankbar über die Entwicklung des eindrucksvollen Deeper Mindfulness Kurses und die spannenden Erfahrungen, die in der eigenen Achtsamkeitspraxis, sowie der Teilnehmenden sichtbar wird. Ich freue mich sehr das Thema gemeinsam erkunden zu können. Eine absolute Empfehlung! Hier dazu noch einmal  Prof. Mark Williams.
  • Professor Mark Williams der, gemeinsam mit John Teasdale und Zindel Segal, Mindfulness Based Cognitive Therapy entwickelt hat,  spricht am 8.11.2023 in einem kostenlosen Webinar über „Rediscovering Calm in a Chaotic World“. Weitere Infos und Anmeldung über Brown Mindfulness Center / BROWN UNIVERSITY hier
  • Die neuen Jahreskurse für 2024 sind jetzt ausgeschrieben. Im internen Bereich finden aktuelle und ehemalige Teilnehmer weitere Infos. Anmeldungen können ab sofort erfolgen. Deeper Mindfulness ist 2024 in alle Jahreskurse eingearbeitet.
  • Neue Achtsamkeitskurse starten im November 2023 in München und Ingolstadt.

    MBCT Kurs München ab 21.11.23 von 18:00 – 20:30
    MBSR Kurs München ab 22.11. 23 von 18:00 – 20:30
    MBSR Kurs Ingolstadt
    ab 23.11.23 von 18:00 – 20:30
    MBCT Kurs Ingolstadt
    ab 23.11.23 von 18:00 – 20:45

  • Deeper Mindfulness Kurs ab 24.01.2024 von 18:00 – 20:30 im Online Format

Ich freue mich auf ein gemeinsames bewusstes 2024 und unsere vertiefende Achtsamkeitspraxis.

Lisa Grashey, Heilpraktikerin, MBSR/MBCT Trainerin Level 3
Anerkannte Supervisorin MBSR Kurse und MBCT Kurse,  Trainerin MSC
Kurse in München und Ingolstadt