Tag der Achtsamkeit

Der Tag der Achtsamkeit erlaubt die im MBSR oder MBCT Kurs erlernte Achtsamkeitspraxis über eine längere Zeit in Stille zu vertiefen. Alle derzeitigen und ehemaligen Teilnehmer lade ich ein, den Tag der Achtsamkeit im Kreis der Gemeinschaft am 10.01.2021 zu feiern. Durch Corona ist uns kein persönliches Treffen möglich. Gleichzeitig stärken wir unsere Achtsamkeitspraxis da wo wir am meisten üben,  zu Hause. Infos und Login finden alle Teilnehmer im internen Bereich der Website. Ich freue mich auf Euch!

Stabilisierende Meditationserfahrungen hat uns die Praxisgemeinschaft der Übenden bei den Morgenmeditationen von Licht im Fenster geschenkt. Am 11.1.2021 um 7:30 starten wir gemeinsam in das neue Jahr und ich freue mich auf alle die mit dabei sind. Danken möchte ich mit diesem Schreiben auch allen die durch Ihre Teilnahme in 2020 diese Treffen möglich gemacht haben. Wie sehr eine Gruppe tragen kann haben wir hier immer wieder deutlich erfahren.

Neue Meditationen aus den morgendlichen Treffen von Licht im Fenster sind auch im internen Bereich zu finden.

Weiterführende Jahreskurse zur Vertiefung von MBCT und MBSR sind auch 2021 im Angebot und ich freue mich über das rege Interesse an diesem Angebot seit so vielen Jahren.

Dankbar blicke ich auf das reiche Jahr 2020 zurück, das uns in einer großen Gemeinschaft von Übenden, kreativ und engagiert durch alle Gegebenheiten getragen hat.

Von Herzen Grüße, Lisa Grashey

Senior Trainerin, Supervisorin MBSR / MBCT, Trainerin MSC